B2-Wurf vom Waldschratt

Lotte

Xylona vom Waldschratt

undefined

 

 

 

B2-Wurf vom Waldschratt

geworfen am 14.03.2018

10 Welpen, alle schwarz
(4 Rüden, 6 Hündinnen)

Liilo

Tjotte´s Deep Purple

Tjotte´s Deep Purple (Liilo)

Bei Lottes ersten Wurf wollten wir auf einen erfahrenen Rüden zurückgreifen, den wir bereits kannten und von dem wir begeistert sind. Liilo zeigt ein Wesen, dass seinesgleichen sucht. Er ist ruhig und über alles erhaben, zeigt aber unbändigen Willen. Seine Eigenschaften passen hervorragend zum temperamentvollen und konsequenten Arbeitsstil von Lotte. Da Liilo kein "Gelb" trägt und Lotte kein "Braun" sind alle Welpen schwarz.

Aus dem Wurf erwarten wir sehr engagierte und konsequente Welpen die beste Voraussetzungen für den jagdlichen Einsatz mitbringen. Über alles Überzeugend ist selbstverständlich die gesundheitliche Veranlagung der Eltern die erwartungsgemäß an die Welpen weitergegeben wird.